Logo Movie Park Germany Services GmbH

 

Informationen Coronavirus

 

Welche Corona-Maßnahmen gelten in Park und Hotels?


  • Corona-Maßnahmen im Park

    Mit Auslauf der Coronaschutzverordnung entfallen die meisten Regularien.  Ab dem 8. April gelten folgende Maßnahmen im Movie Park Germany:

  • Die 3G-Regel entfällt! Es sind keine Nachweise mehr notwendig.
  • Auch die Pflicht zum Tragen der Maske entfällt ab dem 27.04.2022. 
    Dennoch möchten wir Euch weiterhin empfehlen, den Mund-Nasen-Schutz dort zu tragen, wo Abstände nicht immer eingehalten werden können. Auch im Sinne Eurer Eigenverantwortung möchten wir Euch hierzu ermutigen.
    Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir weiterhin Masken zur Verfügung stellen, um einen Basisschutz im betrieblichen Umfeld anzubieten und auf weitere alternative Schutzmaßnahmen (wie z.B. Plexiglasscheiben) im Parkbetrieb zurückgreifen.
  • Alle weiteren Informationen zum Parkbesuch findet Ihr hier


  • Corona-Maßnahmen in den Hotels

    Da sich die einzelnen Maßnahmen in den Hotels selbst von Hotel zu Hotel unterscheiden, können wir hierzu leider keine weitere Detailauskunft erteilen. Informiert Euch am besten vor der Anreise oder Buchung auf der Internetseite des jeweiligen Hotels über die Maßnahmen, z.B. Ablauf des Frühstücks oder eventuell geschlossene Einrichtungen, die in Eurem gebuchten/ gewünschten Hotel wegen der Corona-Pandemie getroffen wurden. Reklamationen wegen eventuell geschlossener Einrichtungen oder geänderten Leistungen werden in diesem Fall nicht anerkannt.

  • Eine allgemeine Übersicht der Corona-Maßnahmen in Park und Hotels findet Ihr hier zum Herunterladen.

 

Wie sieht es mit Reisebeschränkungen aus?

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus sowie auch die Maßnahmen zur Eindämmung sind sehr dynamisch und die Vorgaben der Bundesregierung sowie auch der einzelnen Bundesländer ändern sich nahezu täglich. Für uns als Reiseveranstalter ist es daher nicht möglich, Euch immer rechtzeitig über eventuelle Einschränkungen in Kenntnis zu setzen. Bitte informiert Euch daher vor Antritt Ihrer Reise selbstständig über die aktuell geltenden Maßnahmen und eventuelle Reisebeschränkungen.

Die jeweils neuesten Informationen findet Ihr hier:

Sollte es Euch aufgrund behördlicher Auflagen nicht möglich sein, Euren Aufenthalt bei uns anzutreten, bitten wir Euch uns unter Nennung Ihrer Reservierungs- oder Vouchernummer per E-Mail an info@movieparkholidays.de zu kontaktieren.

 

Welche Buchungsbedingungen gelten?

Unsere angepassten Buchungsbedingungen findet Ihr hier.

 

 

Aktualisiert: 27.04.2022